Sonderverlosung im Mai 2018

Gewinn eines iPhones

Das schicke Allround-Smartphone lässt keine Wünsche offen

v. l. n. r.: stv. Vorstandsvorsitzender Horst Amon, Jürgen Reichelsdorfer, Geschäftsstellenleiter Dieter Sauer

Bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins Bayern eV im Mai 2018 hat unser Kunde, Herr Jürgen Reichelsdorfer, ein Apple iPhone 8 gewonnen.

Dieser tolle Preis war für den Gewinnsparer eine ganz besondere Überraschung.

Am 8. Juni 2018 wurde ihm sein Gewinn vom stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Horst Amon und Geschäftsstellenleiter Dieter Sauer in der Geschäftsstelle Weisendorf überreicht.

Das schicke Allround-Smartphone in edlem Design lässt keine Wünsche offen, ob beim Sport, beim Autofahren oder zuhause als Music-Center. Der Gewinner war sichtlich begeistert und freut sich schon darauf, das stylische Smartphone einzusetzen.

Es handelt sich bei diesem iPhone um ein schnelles und leistungsfähiges Smartphone, das Herrn Reichelsdorfer bestimmt viel Freude bereiten wird, so die Aussage des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Horst Amon.

 

Text: Doris Lochner

Und so funktioniert es:  Von den fünf Euro je Los und Monat, wandern vier Euro auf ein persönliches Sparkonto, ein Euro ist der Spieleinsatz. Monat für Monat warten zahlreiche Geldpreise mit einem Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro auf die Sparer.

FAZIT: „Gewinnsparer setzen jedoch nicht nur auf das Glück im Spiel, sondern zeigen auch soziales Engagement“, denn ein großer Teil des Spieleinsatzes fließt gemeinnützigen Projekten und Institutionen in der Region zu.