Gewinnsparer im Glück

Gewinnsparauslosung März 2018

Die Freude war groß, als die Gewinner der Gewinnsparauslosung vom März 2018 mit einem Gesamtgewinn von insgesamt 6.000,00 Euro überrascht wurden.

Die glücklichen Gewinnsparer wurden am 19. März 2018 in das Hauptgebäude der Raiffeisenbank Seebachgrund eG in Heßdorf zur Gewinnübergabe eingeladen.

Gewonnen haben Frau Renate Linsenmeyer, Frau Helene Essl, Frau Ingrid Falk, Frau Agnes Stenglein und Frau Ruth Maisel-Wende.

Der Gesamtgewinn wurde mittels symbolischen Scheck und Blumensträußen für die Damen überreicht. Die jeweilige Gewinnsumme wird den Gewinnsparern am Monatsende auf ihrem Konto gutgeschrieben.

Vorstand Horst Amon und Kundenberater Günter Feder konnten sich bei dieser Gelegenheit in angenehmer und persönlicher Atmosphäre für die Gewinner Zeit nehmen.

Das Gewinnsparen des VR-Gewinnsparvereins Bayern eV bietet nicht nur die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen (neben Geldpreisen sind bei Sonderverlosungen auch tolle Autos oder Reisen zu gewinnen), sondern ist auch eine Einrichtung mit sozialem Auftrag. Mit jeden Los werden Projekte finanziert, die Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen unterstützen.

Text: Doris Lochner