Anpassung unserer Servicezeiten

Ab 01. Oktober 2020 passen wir unsere Servicezeiten für Sie an.

Die Änderung betrifft nur die Schalteröffnung. Auch außerhalb der Servicezeiten sind unsere Berater gerne für ein individuelles Beratungsgespräch für Sie da.

KundenServiceTeam

Bei Fragen und kleineren Problemen hilft Ihnen gerne unser KundenServiceTeam weiter.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen des KundenServiceTeams unter der Rufnummer 09135 7190 von Montag bis Freitag durchgängig von 08:00 - 18:00 Uhr.

Hauptstelle Heßdorf

Raiffeisenplatz 1, 91093 Heßdorf
Montag 08:30 - 12:00 Uhr  
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr  
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr  

Geschäftsstelle Weisendorf

Auracher Bergstraße 5, 91085 Weisendorf
Montag 08:30 - 12:00 Uhr 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr 15:00 - 18:00 Uhr

Geschäftsstelle Röttenbach

Hauptstraße 25, 91341 Röttenbach
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr 15:00 - 17:00 Uhr

Online

https://www.seebachgrund.de
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Über das Online-Banking können Sie rund um die Uhr vielfältige Services nutzen. Von der Kontaktaufnahme zu Ihrem Berater, Adressänderung, Änderung persönlicher Daten bis zur Einrichtung eines Dispos (genehmigte Überziehung) und noch viel, viel mehr.  

Ihr Berater ist für Sie da

Unsere Beratungszeiten sind natürlich unabhängig von den Öffnungszeiten des Services. Gerne können Sie mit Ihrem Berater einen Wunschtermin vereinbaren.